Unser Medienecho


 

Joe und Joe auf Solo-Pfaden (Ostholsteiner Anzeiger)
Unser "Liebslingsachim" vom Ostholsteiner Anzeiger macht mit seinem schönen Bericht über neues Album "Ja, isso!" sowie unsere anstehenden Auftritte "Lust auf (Musik vom) Meer"...:   Joe und Joe auf Solo-Pfaden

 

Besuch von "Zieglinde" bei uns am Strand (17.09.19)
Allerbest!! Kürzlich haben wir mit unserer Freundin Zieglinde (Freie Ziege Lübeck) am Strand von Haffkrug musiziert!!


Joe & Joe live im Interview bei Radio Lübeck (22.8.19)
Wir waren zum Live-Interview bei Christian Panck bei Radio Lübeck und haben uns und unser neues Album "Ja, isso!" vorgestellt - was für ein Spaß! Hier könnt ihr das Interview nachhören:    Joe & Joe bei Radio Lübeck

 

Album-Vorstellung in "Von Binnenland und Waterkant" (12.8.19)
In der Sendung "Von Binnenland und Waterkant", dem Feierabend-Magazin für Schleswig-Holstein des NDR Welle Nord, haben wir unser neues Album "Ja, isso!" vorgestellt. Veelen Dank an Lornz Lorenzen für das Interview.

 

"...ein Blick in unser Wohnzimmer?!?"
Letztens war Sebastian Rosenkötter von den Lübecker Nachrichten Online mit seiner Kamera bei uns zum "Interview-Kaffee". Da haben wir glatt unsere Instrumente gezückt .... aber guckt doch mal selbst:  LN-ONLINE-VIDEOS

Den zugehörigen Artikel in den Lübecker Nachrichten kannst Du hier online nachlesen:  "Joe & Joe: Bekannte Ostholsteiner Musiker erstmals als Duo unterwegs"

 

"Spieglein, Spieglein an dem Strand... der WOCHENSPIEGEL"
Da flattert uns eben der aktuelle WOCHENSPIEGEL mit einem tollen Bericht über neues Album "Ja, isso!" in den Strandkorb:    Neue CD: Haffkruger Kult-Entertainer präsentieren Musik vom Meer

 

"Schnell, schneller, REPORTER...!"
Der Reporter Neustadt war mal wieder schneller, als der Strandgendarm erlaubt, und hat als erster über uns und unser neues Album berichtet - Klasse !!! Aber lest doch selbst:   Ja isso! Erste CD vom Norddeutschen Duo „JOE & JOE“

 

 DU arbeitest bei Presse, Rundfunk, TV... ? Dann schau Dich doch mal in unserem Downloadbereich um.